Werbung aus Leidenschaft

Was uns Antreibt

Wir lieben, was wir tun!

Ideenliebe

Unsere Ideen sind unser wertvollstes Gut. Kreativität ist für uns Haltung und Philosophie zugleich. Wir sind neugierig und lieben neue Herausforderungen.

Emotionenliebe

Wir schaffen Erlebnisse, die nachhaltig begeistern, denn wir vermitteln nicht nur Informationen, sondern erzählen Geschichten, die mitreißen.

Dialogliebe

Wir schaffen analoge Erlebnisräume, die authentischen Content für deine digitalen Kanäle bieten. Deine Kunden reden mit dir und werden zu echten Markenbotschaftern.

Markenliebe

Wir machen Marken zum Erlebnis.
Wir verstehen die Bedürfnisse deiner Zielgruppe und kreieren Momente, die deine Marke erlebbar machen, berühren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Teamliebe

Uns ist wichtig, dass jeder seine eigene Persönlichkeit einbringen kann und damit einen individuellen Beitrag zum Teamerfolg leistet. Hilfsbereit und loyal meistern wir gemeinsam Herausforderungen.

Kundenliebe

Wir leben eine offene Kommunikation. Gegenseitige Erwartungen und Wünsche sprechen wir deutlich aus. Begeisternd und beratend führen wir eine partnerschaftliche Kundenbeziehung.

WOHER WIR KOMMEN​

Von Hawaii inspiriert, in Leipzig etabliert.​

2006 Gründung

Beim Beach-Volleyball entstehen häufig enge Freundschaften und manchmal auch Agenturen für Live Kommunikation und Erlebnismarketing. Aloha makai!

2008 Guinnessbuch der Rekorde ​

Mit einem Riesenwerbefeld aus Blumen und Gräsern grüßten wir für die britische Wettbörse Betfair.com zur EM 2008 in Wien alle Fußballfans. Das größte Werbefeld der Welt hatte eine Abmessung von 1.350 x 310 Metern – das sind gut 50 Fußballfelder!

2014 Camp David Expedition

Eine Challenge wie gemacht für makai. Wir reisten ans andere Ende der Welt. Samt Orga-Team, Filmemachern, Sportlern, Experten, Trägern u.v.m. Das kreative und organisatorische Ausmaß des internationalen Marketing Events forderte von unserem Team vollen Einsatz für eine erfolgreiche Produkteinführung.

2015 Marketingpreis Leipzig

Wie schafft man es, dass die Welt über einen kleinen Südseestaat  im Pazifik berichtet? Entdecke die unglaubliche Geschichte von Bruno Banani und dem Königreich Tonga.

Für den Marketing Club Leipzig war diese PR-Aktion einen Preis wert und für uns wird sie immer in besonderer Erinnerung bleiben – Danke Bruno, dass wir dich durch Hitze und Kälte auf deiner Reise zu den olympischen Winterspielen begleiten durften. 

Ein Mann, der einen Helm und Sportbekleidung trägt

2021 Integration der Marke makai Europe in die mellow-Group

Nach vielen aufregenden Projekten auf den Straßen und Plätzen dieser Welt haben wir entschieden, unser Team zu vergrößern und uns den Experten für Digitales Marketing der mellow-Group anzuschließen. 

Spring mit uns in den Ideenpool

Verbessere deine Marketingstrategie mit einer kostenlosen Bedarfsanalyse durch unsere Expertinnen. Hinterlass uns deine Kontaktdaten und unser Team meldet sich bei dir für deinen ganz persönlichen Termin.